Babywunschtee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jgoetschi 25.04.11 - 13:08 Uhr

Hallo 
Trinkt ihr den Babywunschtee den ganzen Zyklus, also auch während der Mens?

Hat der Tee auch eure Zyklen verlängert?
Danke für eure Antworten! 

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 13:11 Uhr


Ich trinke den auch seit Samstag allerdings erst.

Würde den aber auch während der Mens weiter trinken.

Um wieviel Tage hat sich denn dein Zyklus verlängert?

LG

Beitrag von jgoetschi 25.04.11 - 13:16 Uhr

Ich trinke ihn auch erst seit einem zyklus! Ich bin heute bei ZT 32! sonst bekomme ich bei ca. ZT 27-29 die mens!
Schwanger bin ich wohl nicht, habe seit 2 tagen SB

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 13:18 Uhr



Hhm...

Führst Du auch ein ZB?
Manche sind trotz SB schwanger gewesen.
Gibts alles!

Teste doch mal.

Livetest ;-)

Beitrag von jgoetschi 25.04.11 - 13:26 Uhr

Nein, habe diesen zyklus nicht gemessen, damit das ganze etwas entspannter wird
Ich weiss nicht so recht, werde erst in ein paar tagen testen (sofern keine mens kommt bis dahin, aber ich vermute dass sie heute eintruddelt!)
Wie lange übt ihr schon?

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 13:29 Uhr


Ich bin im 7. ÜZ fürs zweite Kind.

Ich benutze auch nur Ovus und den Tee halt.
Wird mir sinst auch zu stressig!

Hoffentlich bleibt die Mens weg!!

Beitrag von jgoetschi 25.04.11 - 21:27 Uhr

Wüsche dir dass es bald klappt!
Viel spass und wenig stress beim üben

Beitrag von jolinas 25.04.11 - 13:13 Uhr

Juhu

Den kannste immer trinken :-D

Anders ist es bei Himbi und Storchenschnabeltee :-p

Beitrag von erdaepfelchen 25.04.11 - 13:31 Uhr

Hallöchen,
erstmal einen schönen ostermontag.
trinke den tee seit beginn des letzten Zykluses. bei mit hat sich die zweite ZH verlängert (von 9 auf 11 tage). kann aber auch zufall sein. Mir ist auch aufgefallen, dass die Kurve mit Tee ruhiger verläuft.
Trinke ihn während der mens nicht.
#winke