Huhu ihr lieben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ccfreak 25.04.11 - 13:09 Uhr

Na ihr lieben,

Wie geht es euch so bei dem super wetter ?

Ich würde zu gerne das wetter genießen, mit den hunden an den See fahren und dort ein schönes plätzchen suchen und die Füße ins wasser halten

Aber ich schaffe es nicht mal mehr zum See und eine runde gehen genau so wenig
Also bin ich an Balkonien gefässelt und dackel von da aus imer auf klo denn ich glaube beim spatzieren wäre jeder 20 busch meiner

Ich finde es nachts momentan viel zu warm zum schlafen

Das eier suchen gestern mit meinen Nichten & Neffen war auch ganz schön anstrengend, aber was macht man nicht für die kinder

Lg ccfreak 35+6

Beitrag von sundance23 25.04.11 - 14:04 Uhr

Huhu,
also mir ist auch alles viiieeel zu anstrengend und alles was ich an habe ist mir schon zuviel. Würde am liebsten nackig durch die Wohnung tigern:)
Habe auch langsam keine Nerven mehr, möchte am liebsten, das es bald los geht oder zumindest 10 grad kälter und Regen:) Man kann sich nichtmal raus setzen oder Fenster aufmachen wegen dem blöden Blütenstaub... Naja, da wir den selbsen ET haben, sind es ja "nur" noch 4 Wochen bis zum ET. Liebe Grüße:-)