Wer hat auch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffel-1979 25.04.11 - 13:39 Uhr

Hallo Ihr lieben


Wer hat auch vor NMT einen Schwangerschaftstest gemacht - wie ich ;-) der positiv war ?
Hätte morgen eigentlich NMT!

Ich weiss man sollte es nicht aber irgendwie hatte ich es im Gefühl das es diesesmal geklappt hat. #ole



Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch noch #torte #tasse


LG schnuffel

Beitrag von babyjoker 25.04.11 - 13:42 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :)

ich habs bei meiner tochter gemacht bei es+10 und er war auch positiv ;)

nun da ich clomifen hatte und den es ausgelöst habe kann man genau sagen wie weit ich bin und ich hatte bei nmt+3 noch einen negativen Bluttest !! und war dennoch schwanger #rofl

Beitrag von schnuffel-1979 25.04.11 - 13:45 Uhr

Vielen Dank :-)


Das ist ja mal witzig wie es bei Dir gelaufen ist.

Hatte am Sa morgen nen Clearblue mit Wobest. gemacht da war es schwanger 1-2. Am Tag darauf (zur "Sicherheit" ;-) nochmal einen da zeigte er dann schwanger 2-3).

Nunja werde morgen mal dem FA anrufen wegen nem Termin #huepf


Wie weit bist Du denn?

LG schuffel

Beitrag von babyjoker 25.04.11 - 13:51 Uhr

Bin in der 25 ssw ;)

CB hat bei mir in der 6 woche noch negativ angezeigt ;)

aber kenne das hab selbst nach bestätigung der ärztin nocjhn test hinterher geschmissen xD braucht ich irgendwie lol

Beitrag von schnuffel-1979 25.04.11 - 13:54 Uhr

kann ich gut nachvollziehen!!
Hab ich in der ersten SS auch gemacht ;-)


Wünsche Dir noch alles Gute und einen problemlose Restkugelzeit #blume

Beitrag von sternchen-0207 25.04.11 - 15:05 Uhr

Hallo!

Ich hab immer weit vor NMT getestet und drei mal wars positiv, auch mit Clearblue digital.

Also versuchs ruhig!!

Grüße, sternchen