Sylvester..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel7 25.04.11 - 13:40 Uhr

Daran geglaubt hab ich ja nicht mehr, aber ich bin wohl wirklich schwanger.. :-)

Hatte gestern schon mal gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3119806&pid=19755980

Jetzt hab ich heute gleich als wir zu Hause waren getestet.

Ohman, ich bin noch völlig durcheinander, hab irgendwie nicht mehr daran geglaubt, grade nach dem nicht so tollen Spermiogrammergebnis vor 2 Wochen!!

Endlich, Enna bekommt ein Geschwisterchen, nach nun über 1,5 Jahren hoffen und bangen!
#huepf

Alles Gute für Euch!!

Beitrag von murmel7 25.04.11 - 13:41 Uhr

..achso!! Sylvester wär dann wohl Termin!! Also noch dieses Jahr!
Bin völlig durcheinander!

Beitrag von rikarda 25.04.11 - 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..#schwanger und eine schöne Zeit.

Bei uns hat es auch schon 3 mal geklappt, trotz schlechtem SG. Leider nur eins geblieben, was grade noch ein Schläfchen macht...#verliebt

Und tolles Datum, 31.12 wäre doch super#fest oder 1.01

nur nicht 30.12 find ich net so doll#contra, meine Mum hätte noch einen Tag warten können, spreche aus Erfahrung:-p