Pille danach ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 1981-15 25.04.11 - 13:47 Uhr

Hallo

brauche euren rat.

weiß nicht ob ich die pille danach nehmen soll.

hatte gestern nacht sex mit kondom. (pille habe ich vor ca. 7 wochen abgesetzt ) heute früh habe ich beim duschen ein kleines stück kondom gefunden. weiß natürlich nicht mehr an welcher stelle das kondom kaputt ging oder ob es erst danach kaputt ging. (er kam auch nicht zum höhepunkt)

Würdet ihr vorsichtshalber die pille danach nehmen ?

Beitrag von aylin80 25.04.11 - 15:47 Uhr

Wie alt bist du denn?

Beitrag von guter witz 25.04.11 - 20:13 Uhr

#rofl

Gute Antwort

wenn du zwischen 0-14 bist, gehe sofort zur Polizei

wenn du zwischen 14-18 bist, hol dir die Pille danach

wenn du zwischen 18-99 bist, bist du bereit für kinder

#rofl

Beitrag von thea21 26.04.11 - 10:23 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#kratz

Beitrag von daisy80 26.04.11 - 13:13 Uhr

"wenn du zwischen 18-99 bist, bist du bereit für kinder"

Na DAS wäre toll, wenn man das so sagen könnte ;-)