17 Tage nach TF???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maiski 25.04.11 - 13:53 Uhr

Hallo ihr lieben,#winke

was soll ich machen es sind 17 Tage nach TF vergangen heute sollte BT gemacht werden aber da Ostern ist hat sich das auf morgen verschoben. Ich halt es nicht aus bin schon kurz davor Test zu machen. Haben aber voll angst laufe rum mit dem Test durch die wohnung!Habe meine Tage nicht aber so richtige anzeichen das ich Schwanger bin auch nicht.

was sol ich bloß machen???#zitter#zitter

Beitrag von fraeulein-pueh 25.04.11 - 13:57 Uhr

Ich glaub, du hast dich im Forum geirrt ;-)

Wann hast du denn zuletzt HcG gespritzt? Und wenn, wie viel? Je nachdem könntest du nämlcih schon einen Test machen und ein recht zuverlässiges Ergebnis bekommen. 17 Tage nach TF ohne Mens ist schon mal nicht schlecht. #pro

Beitrag von maiski 25.04.11 - 14:06 Uhr

Oh danke#blume für den tipp hab ausversehen falsch reingestellt! Kommt vor aufregung. Die letzte spritze war vor ca. 21 tagen.

Beitrag von fraeulein-pueh 25.04.11 - 14:23 Uhr

Na, dann teste doch endlich :-) Ich glaube, dass da ein positiv zu sehen sein wird :-D