3-D Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines2008 25.04.11 - 13:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

wer von euch hat einen 3-D Ultraschall machen lassen?
Wann ist der beste Zeitpunkt dafür? -Bin jetzt in der 23. SSW.

Danke und schöne Ostern!!! #hasi

Beitrag von herzchen82 25.04.11 - 13:57 Uhr

Hallo,

ich habe einen 3D US machen lassen und es war sehr schön.

Ich war in der 29. SSW und habe 45 Euro dafür bezahlt.

Habe 3 Fotos und eine CD mit 3 Videos mit bekommen.

LG Sandra

Beitrag von kleines2008 25.04.11 - 13:59 Uhr

Alles klar, dank dir!

Beitrag von zuckerelli-4 25.04.11 - 22:19 Uhr

Ich habe auch ein 3D Bild bekommen,bei der FD,da war ich 12+3,das ist so toll.


Das nächste bekomme ich samt DVD dann in der 20.SSW

#winke#winke