irgendwie bin ich mir unsicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 25.04.11 - 13:54 Uhr

sorry ich nochmal...

ich mach mir immer sorgen um meine kümeline wenn ich meine bauchmuskeln anstrenge, zum beispiel beim aufstehen... oder auf der toi wenn man mal groß muss.(sorry)

wird die maus denn nicht irgendwie eingequetscht??


oh gott ich glaub ich dreh langsam durch

danke

wiebke

Beitrag von puschel1603 25.04.11 - 13:59 Uhr

Ich kann das verstehen, ob es was ausmacht glaube ich nicht. Auf der Toilette habe ich das komische Gefühl auch immer...

Lg Nina+Ben inside (26+5)

Beitrag von kaeseschnitte 25.04.11 - 14:18 Uhr

wenn dein kind grösser ist und/oder die wehen beginnen, wird sie noch viel mehr eingequetscht. das halten sie aus, mach dir keine gedanken. meine beiden protestieren, wenn ich zu nach vorne lehne, weil es ihnen dann zu eng wird (nicht, dass ich mich noch gross bewegen könnte, aber naja...)
grüsse
ks