clearblue ovulationstest frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 25.04.11 - 14:01 Uhr

Test ja schon ein paar monate mit diesen test, letzten monat hatte ich nicht einen positven war auch trocken. Also keinen ES. Nun mache ich mir sorgen das es diesen monat auch so ist. Ich glaub ich bin dieses mal nicht ganz so trocken. Aber wenn ich den test aus dem halter ziehe sehe ich da zwei ganz zarte linien. Muss nicht wenigstens eine stärker sein, das war zumindest letzten monat so. Aber nun sehe ich zwei schwache linien.
Oh man warum ist das alles so schwer????