Heute ES+10...was ist bloß los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mechthild2008 25.04.11 - 14:10 Uhr

Hallo :)

Hatte am ZT 18 meinen ES und wenig spinnbarer Schleim, nun nehme ich seit 5 Tagen ANtibiotika und nun habe ich seit 3 Tagen sshr viele spinnbaren Schleim- wann war denn nun mein Eisprung????

OVU am ZT 18 Positiv - jetzt negativ - Heute bin ich ZT 28!

Muss unbedingt meinen Zyklus besser deuten lernen, sonst krieg ich die Krise.


Danke euch

Beitrag von verena0202 25.04.11 - 14:23 Uhr

Ich sags nur ungern, aber kurz vor der Mens kann man wieder spinnbaren ZS bekommen weil sich da die Gebärmutterschleimhaut zersetzt.

Hast du sonst noch irgendwelche Mens-Zeichen?

Lg #winke