habe orakelt mit OVu - Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flipper1 25.04.11 - 14:21 Uhr

So habe nun eine OVU als Orakel gemacht. 2 fette Linien.

Bild in meiner VK

Beitrag von beanie-86 25.04.11 - 14:22 Uhr

Du musst die Fotos noch freischalten #winke

Beitrag von verena0202 25.04.11 - 14:24 Uhr

Bilder freischalten :-p

Beitrag von suschen2011 25.04.11 - 14:52 Uhr

Warum machst du denn kein SST?

Beitrag von flipper1 25.04.11 - 14:57 Uhr

hab leider keinen da.

lg jana

Beitrag von beanie-86 25.04.11 - 14:58 Uhr

Sieht seeehr schön aus, aber leider ist ein Orakel erst positiv wenn du es über Tage machst und die Linie immer stärker wird.
Hast du einen SST zu Hause?
LIVE-Test! :-)

(ohne zu viel Mut machen zu wollen: ICH denke du bist schwanger!)

Ach ja, hast du ein Zyklusblatt auf dem man deinen ES erkennen kann? Nicht dass der Ovu deinen ES anzeigt...


#winke

Beitrag von flipper1 25.04.11 - 15:05 Uhr

ja.
hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941913/577013.

habe leider keinen sst da. lg JANA

Beitrag von lavendula80 25.04.11 - 15:58 Uhr

hatte auch orakelt mit Persona und meine waren schon vor nmt fett positiv,naja bzw wurden immer stärker,dein Blatt sieht auch super aus :-D
Ich drück dir mal die #pro und viel #klee#klee#klee

LG