Was anziehen bei der Geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von starmoon26197 25.04.11 - 14:30 Uhr

Frage steht ja schon oben :)

Ich würde gern größere Shirts tragen im KH...aber ich finde nicht viel in meiner Größe. Trage schon ohne SS eine 46. Wer hat Tipps, Links, Seiten für mich???

Beitrag von lilja27 25.04.11 - 14:39 Uhr

Hm schau doch einfach mal in einer Männerabteilung nach T- Shirts und dort dann in XXL gibt auch mit 3 X ist sicher günstiger wie in einem Miss MOllI Shop oder dergleichen.

lg

Beitrag von melo8 25.04.11 - 14:39 Uhr

Ich habe mir eine Umstandbluse bei Bon brix gekauft. Hat nur 9,90 € gekostet und fallt super groß aus. Trage eigentlich auch Gr46 aber diese paßt perfekt in 44. Habe einfach beide Größe zum Anprobieren bestellt. Ich wollte zur Geburt etwas haben was man vorne aufknöpfen kann, daß das Baby dann auf meinen Bauch kann.
Am ersten Mai sind wir auch noch auf eine Kommunion eingeladen. Sollte ich mich da noch gut fühlen und unser Zwerg noch nicht auf der Welt sein, kann ich sie da auch schon einmal gut gebrauchen.
Ansonsten trage ich momentan nur noch t-shirts von meinem Mann, die sind schön lang. Meine Umstandsshirts passen mir leider nicht mehr, sind alle zu kurz.
LG melo8 SSW 39

Beitrag von melliii 25.04.11 - 14:46 Uhr

bei c&a bekommste große nachthemden, die teilweise auch ganz nett aussehen. ;-)

Beitrag von puppenclub 25.04.11 - 16:01 Uhr

#winke,

h&m hat doch die Abteilung für XXL-Mode, da sind auch Damensachen in 3XL oder 2XL dabei. 46 entspricht ja bei h&m ungefähr XL, trage ich auch.

#herzlich

Beitrag von zartbitter2009 25.04.11 - 16:01 Uhr

Hi!

Ein stinknormales XXL/3XL T-Shirt und Jogginghose... wenn die Hebi untersuchen will kann man eben mit einem Bein aus der Hose schlüpfen und genausoschnell wieder anziehen und zur direkten Geburt ist sie genausoschnell ausgezogen :-P Wenn man aber vor der Geburt zwischen den Wehen durch den Flur latschen will ist man genauso "OK" angezogen mit Shirt und Jogginghose.

In der Abteilung grössere Grössen bei KIK oder TAKKO soll wohl ein passendes T-Shirt zu finden sein ;-)

LG Zartbitter mit Boys und Ü-#ei 15. SSW

Beitrag von joesie-sophies 25.04.11 - 16:13 Uhr

http://www.bon-prix.de