Wieder nichts, zum heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena1309 25.04.11 - 14:46 Uhr

Ich hab die Schn..... wirklich voll.. hatte mich schon so gefreut, durch meine versch. Zykluslänge hatte ich von SA bis heute NMT.. heute kam die Pest. Ganz toll. Hat also wieder nicht geklappt. Jetzt ist es schon genau 1 Jahr her das ich die 3 Monatsspritze abgesetzt habe u wir nicht mehr verhüten.
Dabei wünschen wir uns so sehr für unsere Tochter ein Geschwisterchen.. es soll wohl einfach nicht sein momentan.
Trotzdem, es ist zum heulen, hatte nie Probleme schwanger zu werden und nun dauert s schon so lange.. wieder ein neuer langer 28-30 Tage Zyklus.. ich hab s soo satt... :-(

Beitrag von krokogui 25.04.11 - 14:55 Uhr

Hallo verena,

ich kann dich verstehen, mir gehts im moment auch so. könnt echt die ganze zeit #heul

ich habe die Pille letztes Jahr im März abgesetzt und seit dem tut sich nichts. Dazu noch werde ich in einer KiWu-Praxis behandelt, seit August. Am Anfang hat es mich nicht so sehr belastet aber wird echt langsam unerträglich #aerger. Ich hab gestern bei ES+11 meine mens bekommen #heul
ich hab die Warterei und die Enttäuschung jedesmal echt satt. Ich hoffe dass es bald ein Ende hat. Warum klappt es endlich nicht???

Sorry für soviel #bla, aber es tut gut es einfach gesagt zu haben..

wünsche dir noch einen schönen Tag

lg

Beitrag von flipper1 25.04.11 - 15:03 Uhr

das tut mir leid. wünsche dir viel glück

lg. jana

Beitrag von konstabahn 25.04.11 - 16:27 Uhr

Kann dich auch sehr gut verstehen,wir üben auch schon seit letztes Jahr Juni.Möchte dich aber beruhigen,sei froh dass dein Zyklus sooo normal ist, kannst dich glücklich schätzen.Bei mir sind es nach fast 10 Monaten immernoch 43 Tage.also Kopf hoch, du bist nicht allein uns schon besser dran als ich!#klee