wie man eine FG ??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maram1 25.04.11 - 14:46 Uhr

hallo,

wie merkt man ein FG??

Blutungen?? stark? einmalig? öfter??

lg

mara

Beitrag von guayaba79 25.04.11 - 15:13 Uhr

Hi,

ich bins wieder ;-)

Also wenns schon angefangen hat zu bluten und wirklich eine FG ist, blutet es weiter. Die Stärke hängt einfach davon ab, was genau passiert.

Ich bekam Blutungen, die wie zu Beginn der Mens waren und die wurden allmählich stärker und es war dann auch zunehmend Gewebe dabei. Bis es halt wie eine starke Menstruationsblutung mit sehr viel Gewebe war.

Ich glaube, das fragen sie Dich beim FA dann als erstes, wenn Du sagst, Du hast Blutungen - mensstark oder über mensstark.

Das einzig Gute daran wäre, dass es der Körper allein schafft und man nicht so lange warten muss bis man es nochmal versuchen kann. Aber es ist kein schönes Gefühl so zwischen Hoffnung und Bangen zu schwanken und sich solche Sorgen zu machen.

Alles Liebe!

Beitrag von maram1 25.04.11 - 15:16 Uhr

hallo,

ich hatte nur einmal eine stärker blutung, dann war gar nichts mehr, kein einziger tropfen,,

war das ein FG?

Beitrag von kleeblatt-83 25.04.11 - 19:44 Uhr

ich hatte einen missed abort, da gibt es garkeine blutungen, ich habe rein garnix gemerkt davon das mein knirps schon über eine woche tot in meinem bauch rumhing... man muß nicht immer bluten
ich hatte meine AS am 5.3. und nu üben wir wieder fleißig;-)
kopf hoch es geht immer weiter

Beitrag von turrita 26.04.11 - 07:20 Uhr

Auch bei mir nur 1 Tropfen Blut, ansonsten keine Symptome. MA in der 10. SSW.

Tja, leider gibt es auch hier nichts Eindeutiges...

Beitrag von kebl 26.04.11 - 10:21 Uhr

Hallo,

Ich glaube ,das kann man nicht so verallgemeinern.Bei meiner MA in der 12. SSW habe ich extrem viel Blut verloren und bei den Zwillingen in der 7.SSW hat sich das kleine mit ner kurzen SB verabschiedet. Die zweite FG war eine AS und ich kann sagen das bei mir alle FG komplett anders verlaufen sind.
Alles Gute
Kerstin