Dringend rat an euch allen! Bitte helfen!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von isa90 25.04.11 - 14:50 Uhr

Hallo tut mir leid das ich schon wieder hier einen Beitrag ablege aber!

Ich habe bis jetzt immer noch nicht meine Mens bekommen und meine FÄ meinte ich könnte gleich wieder mit der Pille anfangen also (1.4 abgang und gleich wieder 1.4 nehmen) doch ich wollte noch etwas warten bis meine Tage einspringen und ich dann meine Pille weiter nehme. Aber bis jetzt ist noch nix in Sicht, wirklich überhaubt nix x(

Könnte ich heute einfach wieder anfangen? Oder doch warten bis meine Mens kommen -.- x(

Bitte keine Beleidigungen wie "hör auf immer Fragen zustellen und sowas"

Ich danke euch und einen schöner Montag euch allen

Beitrag von guayaba79 25.04.11 - 15:04 Uhr

Hi,
warte bis Deine Mens kommt, sonst bringst Du Deinen Hormonhaushalt ganz durcheinander. Warte einfach.

Beitrag von almararore 25.04.11 - 16:19 Uhr

Hallo!

Bitte unbedingt auf die Mens warten! Die Warterei ist wirklich fad ich weiß, trotzdem. Das "Warum" hat Dir meine Vorgängerin schon erklärt.

LG
Alex

Beitrag von sterretjie 25.04.11 - 20:30 Uhr

Ich wurde auch warten. Ich hatte mein AS nach MA in der 14. SSW am 16.3 und meine Tage kam erst am 20.4. Also kann es schon dauern. Manchmal bis zu 8 Wochen.

Beitrag von dia111 26.04.11 - 08:04 Uhr

Es kann bis zu 8Wo dauern bis deine Mens wieder einsetzt.
Lass deinen Körper Zeit, ich würde auf die erste Mens warten und daweile anderweitig verhüten.
Aber wenn du gleich mit der Pille anfangen möchtest, dann ist es ja laut deiner FÄ auch ok.

Entscheide du,wie du gerne möchtest, da kann dir keiner reinreden.
Hör auf dein Körper und entscheide dann.

LG
Diana