Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pinkie26 25.04.11 - 14:51 Uhr

Ich habe ebenfalls eine Frage zum Kinderwagen:
haben uns von Hartan den Topline S ausgesucht.
auch in dieser farbe: (also es wird ein Junge #verliebt )
http://www.modern-baby.de/shop/images/artikel/10-01-01-000728.jpg

wie findet ihr? #winke#winke#winke

Beitrag von pinkie26 25.04.11 - 14:57 Uhr

Ups falsche farbe kopiert. #sorry
Hier die richtige

http://www.baby-land-shop.de/data/pics/shop/large/291_1.jpg

Beitrag von hael 25.04.11 - 15:02 Uhr

ich mag die Farbe nicht und finde zudem eine so helle Farbe etwas unpraktisch. Aber das ist Geschmacksache. Wir haben den Hartan VIP XL und sind sehr zufrieden damit. Vor allem gefällt mir, dass es leicht und klein ist.

Beitrag von bonsche 25.04.11 - 15:07 Uhr

ich mag die unterschiedlichen rädergrössen nicht. wir haben uns damals einen schwarzen kinderwagen gekauft. also ganz einfach ohne viele muster oder unterschiedliche farben.

ich denke, dass ist einfach geschmackssache.

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

Beitrag von sasa1406 25.04.11 - 17:16 Uhr

Also ich finde die Kinderwagen von Hartan super....wir sind uns noch etwas unsicher, ob Topline, Racer GT oder R1

Beitrag von patricia0910 25.04.11 - 18:18 Uhr

#winke

wir haben den auch,allerdings in farbe 731 (da ist das gestell dann auch weiß). er ist echt super..

lg patti mit babygirl 36+1