Welches KH in Kassel zum Entbinden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnupupu 25.04.11 - 14:59 Uhr

Hallo,
bin mir unsicher wo ich hingehen soll zur Entbindung. Diakonie, Koch-Klinik oder doch die Städtische Klinik? Hab mir alle Angesehen Diakonie und die Koch-Klinik fand ich ganz gut. Die Städtische war nicht so mein Fall!
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

lg Schnupupu

Beitrag von sindy-weddig 25.04.11 - 16:17 Uhr

hallo,

also ich selber kann dir keinen tipp geben in welcher klinik du besser aufgehoben bist. aber ich selber werde in der koch-klinik entbinden.. war da schon bei meiner FG und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt...
im diako war ich ebenfalls schon einmal und da ließ für mich die freundlichkeit sehr zu wünschen übrig. aber jeder macht ja andere erfahrungen... viel #klee bei deiner wahl und alles gute euch beiden!!!

lg sid

Beitrag von ruffgirl 25.04.11 - 19:21 Uhr

Uni Klinik
Koch war ich auch 2 mal aber ne da geh ich nicht mehr hin!

Beitrag von ruffgirl 25.04.11 - 19:26 Uhr

Also man kann nicht Pauscahlizieren das diakonie nicht gut ist
in der koch haben die mich unter einleitung fast sterben lassen!!!Weil meine alte Ks Narbe am reißen war
ich verlor 1,5 L blut und lag 2 stunden unter den Messern von 4 Ärzten
die Koch ist bei mir unten durch
und habe voher 2 fg und eine Geburt hinter mir!!!Spazialisten für einleitung wo man dann als notafll im Op geschoben wird und da soll man gut Aufgehoben sein????Ich gehe in die Uni Klinik danach werde ich ma so manchen Ärzten in der Koch nen Besuch ab statten!!!!!!!!
Lass dich nicht von feinen entbundungklinik täuschen!!!!!!!