Tolles Wetter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 25.04.11 - 15:00 Uhr

Das ist doch wieder ein richtig schönes Wetter .
Seid Heute bin ich auch in der 35 ssw und kann es eigentlich kaum noch erwarten bis auch die letzten 5 Wochen endlich rum sind .

Wer hat den noch im Juni ET ?

LG Melanie 34+0 ssw

Beitrag von mama20042011 25.04.11 - 15:24 Uhr

#winke
ich .......:-D

finde das wetter allerdings nicht so toll....

zumindest nicht für meine beine und füße...

habe seit 3 tagen exrtrem wassereinlagerungen so das ich kaum noch laufen kann....:-(

schuhe passen auch nicht mehr, geh morgen erstmal neue kaufen in 2 nr größer:-D

ansonsten freu ich mich schon riesig, nur noch ein monst liegt zwischen unserem#verliebt

lg mama in 35 ssw (34+3)

Beitrag von schanine87 25.04.11 - 15:27 Uhr

hey ich bin auch eine juni mama, aber unser ET ist der 28.06.11

also haben wir noch ein wenig länger, ja wie schnell die zeit vergeht, wir müssen noch umziehen und bekommen erst in 3 wochen den wohnungsschlüssel für unsere neue wohnung, wird alles was knapp aber früher hats leider nicht geklappt. geh auch noch zu 50% arbeiten...wie lang wart ihr denn arbeiten oder geht ihr immer noch arbeiten?

wohn in der schweiz und hier gibts sowas wie mutterschutz vor der geburt nicht, erst 16 wochen nach der geburt, d.h. das ich bis zum ET arbeiten muss aber mein FA hat mich jetzt zu 50% krankgeschrieben.

sonst haben wir schon alles, kinderwagen, kinderzimmer und kleidung, muss halt nur aufgebaut werden...

wie weit seid ihr so?

lg

janine mit babygril fiona 31. ssw

Beitrag von tiffy84 25.04.11 - 15:39 Uhr

wir haben am 10.06 ET :-) freuen uns schon riesig auf unseren wurm...gut das die zeit so schnell umgeht momentan.
das wetter finde ich aber nicht so tolle...jedenfalls nicht im schwangeren zustand :-) habe zwar wenig problem,wenn dann nur mal kurz kreislauf aber mein problem sind eher die klamotten :-D deswegen hoffe ich das es nun bald ein wenig kühler wird damit ich mich wieder 'normal' anziehen kann.wollte nämlich nicht noch einmal los um umstandsmode zu kaufen...lohnt sich nicht mehr für die paar wochen.

lg tiffy mit julian (33+3) #verliebt

Beitrag von julie1108 25.04.11 - 16:33 Uhr

Hi,

ich finde das Wetter auch echt super. Bin leider heute erst 33+0 und darf mich wegen zu häufiger Wehen auf dem CTG nur noch bedingt bewegen :-(. Mit zwei Hunnis ist das natürlich blöd. Na ja, ich soll viel liegen, aber mein Mann hat mir zum Glück jetzt eine Liege für den Garten gekauft, sodass ich wenigstens nach draußen kann.

Es sind noch 7 Wochen, das ist noch so lang :-(, ich will den kleinen Mops jetzt schon im Arm halten, bin aber auch froh, dass er sich noch ein bisschen in mir entwickelt, das ist schließlich das Beste für ihn.

LG und euch noch eine schöne Restschwangerschaft.