Morgen gehts ab zum FA wegen dem leicht positiven Test :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 25.04.11 - 15:23 Uhr

Bitte drückt mir ganz ganz fest die daumen.
Hab einfach angst das es wieder mal nicht geklappt hat :(
hatte nämlich am donnerstag zum ersten mal einen leichten positiven strich :)
Denke aber nicht das es geklappt hat.
Wünscht mir bitte bitte #klee#klee#klee#klee#klee#klee
#sorry für mein #bla#bla musste raus :-)
#danke
LG

Beitrag von byrdie 25.04.11 - 15:31 Uhr

:-D Hallo,

mir geht es ähnlich, gehe wohl am Donnerstag.
Bei mir ist der Test auch nur leicht positiv, hängt vielleicht mit dem Test zusammen.

Mach Dir keine Sorgen...#klee, wird schon geklappt haben....

Drücke Dir die Daumen für morgen....

Beitrag von dina22 25.04.11 - 15:33 Uhr

Hey
Ja es war aber eigentlich ein sehr guter test von Bipa der ab fälligkeit lest...
hmmm mal sehn
Danke fürs Daumen drücken ich drück sie dir für Donnerstag :)
LG

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 15:32 Uhr

hey,

aber positiv... wieso glaubst du dass es nicht geklappt hat? :) ich drück dir die daumen!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von dina22 25.04.11 - 15:35 Uhr

Hey :)
Weil wir es schon seit 4 Jahren versuchen und ich weißnicht hab einfach nicht das gefühl das es geklappt hat...
Danke fürs Daumendrücken :)
LG

Beitrag von bintia08 25.04.11 - 15:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D....

Aber ich denke das man so früh noch nichts sehen wird. Man sagt immer frühstens erst 10 Tage nach NMT könne man was in der GM sehen (Fruchthülle oder so....)Bei mir sah man zum ersten mal was bei 5+4.... Das war eine echt nervige Zeit weil man vorher nichts sah.

Drück dir aber die Daumen für die ss lg

lg

Beitrag von dina22 25.04.11 - 15:37 Uhr

Echt? Ja ich weiß nicht ich ruf in morgen früh einfach an und frag ihn ob ich noch warten soll oder gleich kommen soll hab so unterleib schmerzen ansehn muss er mich auf alle fälle :)
Danke und Liebe Grüße

Beitrag von bintia08 25.04.11 - 15:45 Uhr

Gehen kannste ja ;-).

War ich damals auch und ich wusste das man ganz sicher nichts sehen wird !!! Hatte aber erst eine ELSS und die gleiche Stelle Schmerzte wieder. Naja man sah nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut von ganzen 23 mm.... Für mich war es beruhigend weil man bei der ELSS nur eine GMSH von grad 9 mm hatte...

Nur die Endtäuschung ist meist immer sehr groß weils man noch nichts sieht so früh. Aber was ganz normal ist! Und Ärzte machen dann aus Routine oft Angst weil eine gestörte Frühschwangerschaft ausgeschlossen werden muss(bei mir). Was sich auch hin zieht bis man etwas sieht. Das könnte man sich alles sparen wenn man nur ein paar Tage wartet. Aber ganz ehrlich ich war nicht besser;-)!!!!!!!

lg

Beitrag von dina22 25.04.11 - 15:50 Uhr

Hey
Ja stimmt die enttäuschung ist immer sehr sehr groß.
Mal sehn was er morgen am telefon sagt vielleicht sagt er ich soll noch warten oder ich soll gleich kommen.
Mal sehn.
Danke für dein Posting
lg

Beitrag von daiwelchen 25.04.11 - 17:59 Uhr

Wünsche dir ganz doll vie Glück dass es geklappt hat.
LG Caroline #klee#klee#klee

Beitrag von dina22 25.04.11 - 18:29 Uhr

Danke echt nett von dir :)
LG

Beitrag von gioia2323 25.04.11 - 19:19 Uhr

Hallo dina
Wird alles gut sein!!! Berichte wie es gegangen ist ja?
Alles gute!!

Beitrag von dina22 25.04.11 - 20:46 Uhr

Hallo ja mach ich gerne.
Danke und liebe grüße