och menno... ich bin son schisser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 25.04.11 - 15:24 Uhr

hallo, bitte baut mich auf....

ich habe morgen mein 2ten US und habe jetzt totale panik das was nicht ok ist.

ich habe meine kleine heute noch nicht einmal gespürt obwohl sie nachmittags immer sehr aktiv ist.... das ist alles so unfair....

am liebsten hätte ich so ein US gerät hier zu hause denn könnte ich mir immer mein baby angucken.....

seid ihr auch solche schisser?

danke lg wiebke und popelmaus 21ssw

Beitrag von fraeulein-pueh 25.04.11 - 15:27 Uhr

Hey Wiebke,
mir gehts genauso. Hab morgen ebenfalls den zweiten Termin und hab sehr Angst, dass etwas nicht stimmt. Bin allerdings in der 9. SSW, da ist noch nichts mit spüren ;-)

Ich hoffe, dass morgen dann ein Embryo da ist und das Herzchen kräftig schlägt. Meine Vorgeschichte macht mir da leider ein bisschen Angst, obwohl bisher alles in Ordnung ist. Hatte die ganze letzte Woche richtig mit Übelkeit zu kämpfen - nur heute? Heute so gut wie gar nicht. Hmmmn. Natürlich grübel ich dann sofort... kann also ganz gut verstehen, wie es in dir momentan aussieht ;-)

LG Püh

Beitrag von schmetterling-91 25.04.11 - 15:45 Uhr

ja ich hatte damals eine sehr späte fehlgeburt in der 16ssw.

nur denke ich immer so lange keine blutungen auf treten ist alles ok...

denke ich da falsch?? ouh man....

ich wünsche mir nichts mehr als endlich ein gesundes kind im arm halten zu können,,, mein gesundes lebendes kind,,,

danke für deine antwort...

lg wiebke

Beitrag von care88 25.04.11 - 15:55 Uhr

bin auch so ein schisser und rumwunderer.

habe am donnerstag einen fa-termin und soooo angst das die fruchthöhle immer noch unbewohnt ist bzw. den zwerg nicht sehen kann...oh man, das wöre so schrecklich für mich!





care+zwerg 5+2

Beitrag von ladyphoenix 25.04.11 - 16:46 Uhr

Hey
ja das kenn ich #liebdrueck
Ich hab auch vor jedem US so eine Angst, das etwas nicht stimmen könnte. Nach dem US ist aber alles ok und dann bin ich die nächsten drei Tage voller Tatendrang in Sachen Babyvorbereitungen und dann kommt die Angst zurück und alles, was ich in den 3 Tagen nicht geschafft hab, bleibt bis zum nächsten US liegen ;-) Total bescheuert eigentlich, aber so sind wir Hormonbesoffenen nun mal ;-)
Alles ist gut, mach dir keine Sorgen #leibdrueck

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28. Ssw