es + 6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dekatscha 25.04.11 - 15:36 Uhr

Hallo ihr lieben wer ist noch es +6?

habt ihr irgendwlche anzeichen???


mir tun die nippel weh.....

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 15:39 Uhr

hai ^^
ich hab erst heute es :D Aber ich find deine stumpfe aussage "mir tun die nippel weh" grad klasse :D Ich drück dir die daumen!#klee

Beitrag von schlaubatzen 25.04.11 - 16:28 Uhr

huhu bin auch es+6 .... ich hab garnix :D

Beitrag von tulpe84 25.04.11 - 17:53 Uhr

Haha.. das selbe hab ich grad auch zu meinem Schatz gsagt..
Ich bin auch ES+6 und meine Brüste ziehen und stechen und auch die Nippel sind empfindlich..
Aber muss ja nix heißen. Hatte ich im Februar auch seeehr extrem und dann ist die Mens ne Woche später gekommen.

LG und viel #klee