Breifrage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von fjordi 25.04.11 - 15:38 Uhr

Ist es normal, dass der Stuhl nach Karottenbrei wie Karottenbrei selbst aussieht?

Unser Kleiner bekommt seit einer Woche Brei und schafft mittlerweile ein ganzes Gläschen (190g)
Er kriegt den Brei so zwischen 12 und halb 1 und hat um 3 schon wieder Hunger...Kann man ausch schon Obst füttern? Wenn ja, wann/ wieivel? Direkt nach dem Mittagsbrei oder dann nachmittags?

Danke

Beitrag von emmy06 25.04.11 - 15:41 Uhr

ja und wenn es spinat gibt, dann sieht es auch so aus...


lg

Beitrag von kullerkeks2010 25.04.11 - 16:08 Uhr

Ja das ist wirklich so;-)

Also ich hab erst später als nachtisch obstmus gegeben...hatte zuerst mit GOB am nachmittag weiter gemacht...aber bevor du eine weitere mahlzeit ersetzt solltest du noch 3 wochen warten...weil man sagt, dass man nach 4 wochen eine weitere milchmahlzeit durch brei ersetzen kann...

Versuch doch erstma karotten mit kartoffeln..von karotten allein wirst du ja auch nicht satt;-)

LG Janine + #baby Jeremy (fast 9 Monate)#verliebt