Fragen zu WW online

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sunshine1802 25.04.11 - 15:39 Uhr

Hallo,

bei mir wird es Zeit dass wieder einige #mampf angefutterte Kilos verschwinden.

Ich wiege derzeit 79 kg bei 1.68 m Grösse. Mindestens 10 kg sollten
weg. Ich habe hier schon viel positives über WW gelesen. Das Prinzip
sagt mir auch voll und ganz zu.

Jetzt bin ich am überlegen dass ganze mit WW online zu starten. Ein
Gruppentreff ist über 30 km weit entfernt von daher kommt das für
mich nicht in Frage.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit WW online ? Ist es sinnvoll
diese Unterstützung online wahrzunehmen?

Besten Dank im voraus für Eure Antworten.

Viele Grüße

Melanie

Beitrag von speziallady 25.04.11 - 17:38 Uhr

huhu. ich hab WW auch immer in Eigenregie gemacht, hab mir den neuen Einkaufsführer von einem treffen besorgen bzw mitbringen lassen und mir die wichtigsten sachen die man wissen sollte aus dem internet "angelesen"

das online-angebot ist nicht schlecht, es gibt seeeehr viele rezepte usw. auch ein forum, aber ich glaube das forum kann man auch ohne das ww-abo nutzen, also einfach als registrierter user. schlecht ist es nicht, wenn man noch gar keine erfahrungen usw mit ww hat...

Beitrag von julchen1308 27.04.11 - 15:01 Uhr

Hallo,

hab auch von einer Bekannten den Einkaufsführer nach dem pro points prinzip bekommen. Aber wie errechne ich meine persönlichen Punkte, welche ich essen darf? Sie konnte es mir nicht so genau sagen.
Danke für eure Antworten:-)
Julchen

Beitrag von paulchenmc 25.04.11 - 18:17 Uhr

ich habe vor 7 jahren bereits erfolgreich 30kg mit ww online abgenommen und jetzt bin ich nach meiner schwangerschaft wieder dran und hoffe auf das beste :)

also ich kanns empfehlen, auch sind die ganzen neuen features irgendwie toll :)

Beitrag von misshancock2010 25.04.11 - 20:33 Uhr

huhu,
mach es seit 4 wochen und hab 4,5 kg bis jetzt abgenommen, kann also nicht meckern ;)))
würds ohne schlechtes gewissen jedem empfehlen der abnehmen möchte.
lg mandy