langeweile *silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 15:40 Uhr

Hallo!

bei mir ist gerade die typische feiertags-langweile da...
les hier und antworte auf jeden beitrag..aber irgendwie.. hm!
hab heute oder gestern eisprung..persona sagt das! :D
noch jemand gestern oder heute es?
find ich schon witzig, son eisprung an ostern ... :D

Beitrag von marina683 25.04.11 - 15:46 Uhr

Hi!!!
Ja Eisprung an Ostern hat wirklich was... bin heute ES+8 oder so. Ja mir ist irgentwie auch langweilig , hänge mit dem Laptop auf der Terrasse rum und freue mich das ich morgen wieder arbeiten muss, eigentlich bescheuert, dabei bin ich immer froh wenn ich mal frei hab, aber 2 Tage und auch noch nen Feiertag ist komisch... #gaehn
Naja Dir sollte ja nicht langweilig sein wenn Du heute ES hast!#ole


LG Marina

Beitrag von nightwish77 25.04.11 - 15:49 Uhr

Na, dass passt ja :-D
Wenn du möchtest, kannst du ja auf meinen Beitrag antworten. Würde mich freuen. Unter: Unregelmäßiger Zyklus.
LG

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 15:52 Uhr

jaaa terrasse..da sagst du was! hab leider keinen balkon oder so =/ sonst wär ich da auch schon längst gelandet! :)

naja... wegen eisprung... bienchen sind ja schon ein paar gesetzt & der tag hat noch ein paar stunden :)))))

falls jemand mag - meine freundesliste ist noch so leer :) freu mich immer über gesellschaft!

Beitrag von marina683 25.04.11 - 15:57 Uhr

Ich drück dir die#pro das es klappt!!!

Bei mir hab ich große Bedenken... mein Mann hat sich kurz vorm ES die Achillissehne abgerissen, mal sehen ob die Bienchen reichen...
Mein ZB sieht auch so richtig blöd aus...naja ist auch nicht so schlimm...

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 15:59 Uhr

zeig mal dein zb :)

Beitrag von marina683 25.04.11 - 16:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949221/579691
hat ein bisschen gedauert meine Schwiegereltern waren grad kurz da...

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 16:20 Uhr

ist genau so eine katastrophe wie meine kurve... ->

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

können wir uns zusammentun! :))

Beitrag von marina683 25.04.11 - 16:24 Uhr

Oh ja... letzten Monat hatte ich ne Traumkurve und jetzt sowas...
können uns wirklich zusammentun... hab auch erst die Pille abgesetzt, das ist dann wohl normal mit dem auf und ab.#kratz

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 16:26 Uhr

wie witzig! wollte dir grad ne freundschaftsanfrage schicken...und dann sah ich, dass du auch schon angefragt hast! :) Hab angenommen hihi

Beitrag von marina683 25.04.11 - 16:28 Uhr

Jetzt können wir uns öfter austauschen, wenn Du auch grad die Pille abgesetzt hast, hibbeln wir gemeinsam!

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 16:29 Uhr

jaaa...icq wär einfacher oder facebook, wenn du das hast? :))

Beitrag von marina683 25.04.11 - 16:33 Uhr

Facebook ja, mach ich aber ungern, hab mit meinem Mann ein Profil...

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 16:35 Uhr

hm ok nicht schlimm ;)

Beitrag von marina683 25.04.11 - 16:38 Uhr

Hab Dir ne Nachicht geschrieben