Dieser blöde Blütenstaub macht mich noch irre....Aprilies und Maikäfer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von halbling 25.04.11 - 15:42 Uhr

Hallo!
Ach menno...........jetzt hab ich so schön alle Fenster geputzt und seit ein paar Tagen haben wir hier tonnenweise Blütenstaub in der Luft!!
Das nervt echt....#aerger
Ich hab die letzten Wochen eh schon so einen Putzfimmel und nun ist wieder alles dahin....#heul
Allet gelb!!#schock
Zu allem Überfluss hat es gestern noch einen kräftigen Platschregen auf das gelbe Puder gegeben und nun ist alles komplett verspritzt..........nicht mal kurz die Tür kann man auflassen ohne das die ganze Wohnung voll ist....
Wann hat das endlich ein Ende??
Wie gehts euch denn so??
Ihr werdet denken:Hat die keine anderen Probleme!?
Ne eigentlich nicht.Hab jetzt noch eine Woche bis zum ET und mir gehts fabelhaft!
Nur bin ich eben sehr leicht reizbar und reg mich schon über Sachen auf, die es nicht wert sind.
Meine Dreieinhalbjährige bringt mich grad auch zur Weissglut...:-(
LG
Alex mit Carolin und Baby 38SSW#herzlich

Beitrag von derhimmelmusswarten 25.04.11 - 15:47 Uhr

Geht mir genauso! Hier bei uns ist auch alles gelb. Mein Auto sieht so furchtbar aus.Dabei hatte ich es letzte Woche in der Waschanlage. Balkon ist gelb. Und da unser geiziger Vermieter noch nicht mal die Platten verfugt hat, kriegt man es eh nicht wirklich aus den Ritzen raus. Fenster habe ich auch letzte Woche geputzt und die sind schon wieder dreckig. Mich macht´s auch krank. Ich hasse Staub und Dreck. Werde es mir aber wohl doch verkneifen, sie nochmal zu putzen, da es nix bringt. Dieses Jahr ist es echt ätzend. Eigentlich sollte man sich ja nicht beschweren bei dem schönen Wetter. Aber muss es so ein fieser gelber Staub sein??!!

Beitrag von magiccat30 25.04.11 - 15:50 Uhr

Habe das Problem auch im Garten. Sehr nervig kann nciht mal die babywäsche draußen aufhängen. Meine Gartenmöbel total gelb :( Jden Tag mus ich es abputzen sonst bin ich gelb. Hoffe auch das das bald vorbei ist.

Beitrag von julitta80 25.04.11 - 20:05 Uhr

Hallo!
Mir geht es genauso! Ich bin 39.SSW und das KiZi ist auch schon länger fertig. Mein Nestbau und Putzfimmel ist so groß wie noch nie und dann kommt der gelbe Blütenstaub.
Die ganze Wohnung ist voll, doch wenn es so warm ist muss auch mal das Fenster geöffnet werden.
Ich warte jetzt ab bis es wieder regnet (hoffentlich morgen) und dann wird noch mal alles geputzt – zum 100. Mal;-)
Also, dass es dich zur Weißglut bringt, kann ich gut verstehen!
#herzlich