Positiv :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von yannika 25.04.11 - 15:50 Uhr

Huhu Mädels,

hab ja am 6.4 mit Brectavid ausgelöst und wie ihr wisst nur noch 1 Eileiter sowie Verwachsungen im Bauchraum. Hab am Samstag früh getestet und was soll ich sagen Positiv.#huepf
Der Test war sowas von schnell positiv, hab damit ja nicht gerechnet, zumal wir 2 richtige Termine in der Kiwu Klinik hatten. Nie im Leben hätt ich damit gerechnet das sie mal eben meinen Eileiter durch spülen und ich den Eisprung auslöse das ganze mit nur einem Eileiter und zack der Test ist positiv. :-)

Werd morgen gleich in der Kiwu Klinik anrufen und dann mal ab zum BT. #zitter

Liebe Grüße Tine die hofft das es nicht wieder eine Eileiter Schwangerschaft ist

Beitrag von diddy26 25.04.11 - 16:20 Uhr

Hallo Tine,

#herzlich-lichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir zum Einen alles Gute und viel Glück #klee#klee#klee für den BT,
und zum Anderen wünsche ich dir, dass alles da ist, wo es sein soll ;-).

Kannst ja dann vielleicht schon morgen Viren verteilen!?

Lg, Diddy #winke

Beitrag von yannika 25.04.11 - 16:29 Uhr

Na ob das morgen was wird, kann ich nicht versprechen ;-) aber ich werde mich bemühen!

Ich danke dir :-D:-D:-D

Lg

Beitrag von diddy26 25.04.11 - 16:34 Uhr

Gern geschehen #blume.

Lg #winke

Beitrag von le-berlin 26.04.11 - 07:07 Uhr

#herzlichen glückwünsch. ich wünsche dir eine unbeschwerte #schwangerschaft :-):-)