Reagieren eure auf die Spieluhr?

Hallo,
würde mal gerne wissen, ob eure Kleinen auf die Spieluhr reagieren?
Ich bin jetzt Anfang 24 SSW und unseren kleiner Mann lässt das anscheinend total kalt. Mir haben auch schon viele erzählt, dass dich die Bauchmäuse bei plötzlichem lauten Krach erschrecken. Aber das ist bei uns auch nicht der Fall.

Wie geht es euch denn so?

LG LISA

1

Also ich beschalle mein Baby morgens und Abend mit der Spieluhr und dann ist rambazamba im Bauch. Würd aber sagen, dass es dem Baby gefallt :-) mache das seit gut 4 Wochen ! Lg Denise 21+6

2

huhu, also unsere maus ist von anfang an übelst auf die spieluhr abgegangen, immer wenn die musik los geht geht auch das getanze im bauch los :-D

und ich dachte immer das soll zur beruhigung bei tragen!#rofl

3

Huhu,vielleicht hat dein Kleines schon einen anderen Musikgeschmack,#rofl hast du schon Mal versucht einfach so Musik zu hören? Mein Krümi reagiert auch nicht auf die Spieluhr,bin zwar ab morgen erst in der 20.ssw,aber mir ist aufgefallen,dass ich mein Kleines immer dann spüre wenn ich die Musik ein bisschen aufdrehe.. Ich glaub ich krieg ein Hip-Hop Baby ;-) Auf laute Geräusche oder wenn mein Hund bellt reagiert es auch nie. Liebe Grüsse

4

Mein Mann hat vorhin gestaubsaugt mit unserem neuen Dyson-Staubsauger und unser Murkel hat in meinem Bauch getobt... Der fand das gar nicht witzig. Vor allem hatten wir zuvor einen "normalen" mit Staubsaugerbeuteln und der war wesentlich leiser. Da war Ruhe im Bauch.

Jeder Zwerg ist da einfach anders... ^^

LG

5

...also ich bin ín der 21. SSW und auf die Spieluhr gibt es keine direkte
Reaktion. Nur ab und zu wenn ich das Radio aufdrehe, merke ich kurz was...das hat sich aber schnell wieder erledigt...wird also kein Tanzbär ;-)