Überfällig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ecke 25.04.11 - 15:58 Uhr

Hi,
bin jetzt 6 Tage überfällig, wenn man nach meinen letzten zwei Zyklen geht. So einen langen Zyklus hatte ich auch noch nie. Jetzt überlege ich, ob ich mal testen sollte. Nur ist das immer so deprimierend, wenn der wieder negativ ist.

Was meint ihr?

LG ecke

Beitrag von dina22 25.04.11 - 16:01 Uhr

hey
ja ich an deiner stelle hätte schon längst getestet :-)
Viel viel #klee
lg

Beitrag von stups.koenig 25.04.11 - 16:01 Uhr

Ich hab genau das gleiche Problem... Hatte Dienstag NMT, wenn man vom letzten Zyklus ausgeht... Habe aber Freitag getestet und der war negativ... Würde ja nochmal testen, aber hab keine mehr zu Hause...

Aber wenn du auch schon 6 Tage überfällig bist, würde ich an deiner Stelle testen... Dann hast du Gewissheit...

LG Stups

Beitrag von pralinchen2212 25.04.11 - 16:01 Uhr

Livetest #winke

Beitrag von devilslady88 25.04.11 - 16:19 Uhr

LIVETEST!!! #ole

Beitrag von ecke 25.04.11 - 17:08 Uhr

Würde ja gerne Livetesten! Habe aber keinen Test mehr da #schmoll
Werd mir morgen gleich einen besorgen. :-D