Was machen mit den ganzen Ostereiern ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sammy2 25.04.11 - 16:09 Uhr

Ersteinmal hoff ich, dass alle schöne Ostern hatten. Das Wetter war ja traumhaft. Hier zieht sichs jetzt langsam zu, wird sicher bald regnen.

Aber nun zu meiner Frage:

Hab hier ca. 20 Ostereier rumliegen, die in den nächsten Tagen verarbeitet werden müssen...was macht ihr so damit ?


Freu mich über zahlreiche Antworten


Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag !
#winke

Beitrag von dore1977 25.04.11 - 16:43 Uhr

Hallo,

in weiser Voraussicht haben wir nur 10 Eier gefärbt.
Davon sind schon 8 gegessen. #huepf

Ich schlage Eiersalat oder Senfeier vor.

LG dore

Beitrag von -tinar- 25.04.11 - 20:25 Uhr

Eierbutter http://www.chefkoch.de/rezepte/560881154180600/Eierbutter.html

Beitrag von alkesh 25.04.11 - 18:51 Uhr

Eier in Senfsauce
Eier auf's Brot
Eier so essen
...

LG

Beitrag von mrsviper1 26.04.11 - 10:59 Uhr

Hallo

Eiersalat
Senfeier
Brot mit Eier
Eierbutter
Gefüllteeier
Nudelauflauf mit Eier
Kartoffelsalat mit Eier
Eieraufstrich
usw.

Beitrag von ela1975 26.04.11 - 13:09 Uhr

Huhu,

wie wäre es mit grüner Sosse ???

Lg
Ela die auch massen an Ostereiern hat