Spontane Entbindung nach 2 Kaiserschnitten möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinedier 25.04.11 - 16:16 Uhr

Hallo!

Gibt es jemanden, der nach 2 Kaiserschnitten (zwischen den KS war eine Spontangeburt) nochmal spontan entbinden konnte/durfte/wollte oder versucht hat?
Danke für die hoffentlich vielen Antworten!

Nadine

Beitrag von taechst 25.04.11 - 16:52 Uhr

Hallo,

ich hatte drei sectios, die dritte ohne Begründung, keine spontane Geburt, und die Uni-Klinik in München ist bereit, eine spontane Geburt zu versuchen, wenn keine Gründe dagegen vorliegen, also eine gute Geburtslage und eine passende Unterusdicke.

Viel Glück!

Beitrag von ruffgirl 25.04.11 - 19:05 Uhr

#winkeHallo ich habe es vor :-p#zitter:-)naja op gleich um die Ecke:-D#winkeLg Ende 16 Woche

Beitrag von nadinedier 09.03.13 - 11:55 Uhr

HALLO!

Hast du spontan entbunden?

Du hattest damals auf meine Frage geantwortet:
Liebe Grüße

Naidne