Frankfurt/M, Mami 38 sucht Freundin Tochter 3 J. Spielgefährtin ...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von numela 25.04.11 - 16:18 Uhr

Hallo Liebe Mami`s aus Frankfurt/M,

ich 38 - mein Engel 3 suchen aus Raum Frankfurt liebe Gegenstücke zwecks gemeinsamen Unternehmungen / Ausflüge ... später mal auch verreisen??
Toll wär`s , wenn Ihr beide auch so in unserem Alter liegen würdet, da macht es noch mehr Spaß...

Melde Dich einfach, LG

Beitrag von stella612 26.04.11 - 09:18 Uhr

Hallo Numela,

wir kommen auch (fast) auch FFM, wir wohnen in Bad Vilbel. Ich bin 39 und ich habe einen Sohn (4). Spielt Deine Tochter denn auch mit Jungen oder sucht Ihr eher ein Mädchen? Mein Sohn spielt sowohl mit Jungs auch als mit Mädels gerne #winke
Wenn Du Lust hast, dann melde Dich!

Viele Grüße, Stella

Beitrag von numela 29.04.11 - 13:22 Uhr

Hallo,
Danke für Deine Nachricht!
Trifft sich wunderbar, sind nämlich auch in Eurer Nähe...
Würde mich auf weitere Nachricht freuen.
LG

Beitrag von stella612 04.05.11 - 08:45 Uhr

Hallo Numela,

das ist ja prima, ich sende Dir mal eine PN mit meiner privaten Mail.

LG

Beitrag von blucki 26.04.11 - 14:25 Uhr

hallo,

wir wohnen im südlichen frankfurt, ich bin 42 und meine tochter wird jetzt 2 in 3 wochen. wenn ihr lust habt meldet euch mal.

aus deiner visitenkarte kann man leider gar nichts lesen.

lg
blucki

Beitrag von rose1983n 29.04.11 - 19:37 Uhr

hi mein sohn ist jetzt 10 monate etwas jünger :-) meld dich wenn du lust hast:::