zahnen und spucken sehr extrem

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby212 25.04.11 - 16:25 Uhr

hallo

mein kleiner (gestern 4 monate) hat sein ersten zahn bekommen seit ca einer woche, er hatte kein fieber keinen durchfall nichts zum glück, er hat sich nur extrem seine faust in den mund gesteckt, seit der erste zahn durch ist, dachte ich es wird besser, aber er juckt sich immer noch ganz extrem und ist total launisch. auserdem spuckt er ganz ganz ganz doll extrem, ich weiss nicht mehr was ich machen soll. immer wenn ich ihn stille, kommt sofort wieder was raus und das nicht nur ein oder zwei mal sonder mehr mals.
mal sehr flüssig und mal was festes.

kommt das extreme spucken vom zahnen?

zum glück haben wir am 28.04 einen termin beim kinderarzt.

wann kommt der zweite zahn? ist es jetzt bei jedem zahn so?
wenn ja, dann hat er ja nie seine ruhe:-(

lg

Beitrag von emmy06 25.04.11 - 17:17 Uhr

unser erstes kind war ein ganz schlimmes spuckkind. unsere damalige kinderärztin warnte uns vor, das es unter dem zahnen noch schlimmer werden kann.
wirklich besser wurde es erst mit knapp 1 jahr...

lg