Juhu, Balken sind da!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 25.04.11 - 16:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Hallo zusammen,

habe heute die Balken bekommen #huepf

Was sagt ihr zu den Bienchen?

Habe ganz viel gleblichen ZS (Sorry) Denke, das es ne Pilzinfektion st, hatte ich nach dem ES in der 1. SS auch :-)

Vielleicht bedeutet das ja was!

Wer ist genau so weit?

Lg steffi

Beitrag von marina683 25.04.11 - 16:30 Uhr

Wow sieht gut aus auch die Bienchen sitzen perfekt... Ich beneide Dich um dene ruhige Kurve...
Drücke Dir die Daumen#winke

LG Marina

Beitrag von steffi2408 25.04.11 - 16:38 Uhr

Danke :-)

Ich mich auch, hatte ich vorher noch nie!!!

Hoffe das st en gutes Zeichen

Lg
Steffi

Beitrag von staeff1984 25.04.11 - 19:23 Uhr

ich bin auch so weit wie du :-) daumen drücken das es dieses mal klappt #klee#klee#klee