Kann mich bitte jemand beruhigen? Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von batidadecoco01 25.04.11 - 16:42 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bin heute es+10 und kann es kaum
Abwarten, ob die Mens endlich wegbleibt :-) noch dazu hatte ich bei der follischau am 14. Zt. Gleich 2 21mm grosse Follikel #schwärm

Ich kann's kaum erwarten zu testen... Wer ist in ähnlicher "Lage" ????

#winke

Batida :-D

Beitrag von josy1984 25.04.11 - 17:21 Uhr

Huhu,

hier ich!!! #winke
Bin heute auch ES+10 oder 11 und ziemlich am hibbeln #zitter

Meine Tempi ist noch schön oben (ZB in VK) und ich hab auch ein gutes Gefühl!

LG

Beitrag von wiesenzauber6 25.04.11 - 18:25 Uhr

Huhu Na und ich erst, bin auch ES+11 und kann an gar nix mehr andres denken und hoffe auch so sehr #zitter
Bist also nicht alleine #winke