eisprung herbei führen???

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von putzemann 25.04.11 - 16:51 Uhr

hi

..geht das??
ich stille voll,und habe miene tage noch nicht bekommen.
möchte aber schon sooo gern wieder schwanger werden
aber nicht auhörten mit dem stillen....

wer weiß da was?

lg
danke

Beitrag von zweiunddreissig-32 25.04.11 - 19:08 Uhr

Wenn dein Prolaktinwert durch Stillen zu hoch ist, kannst du da nichts tun oder nur mit Hormonen, was sich auf Stillen negativ auswirkt.
Du kannst zur Beobachtung NFP machen, vielleicht kannst du so doch einen ES ermitteln.

Beitrag von karra005 25.04.11 - 22:46 Uhr

Du musst ja nicht abstillen deswegen. Bei manchen Frauen reicht es wenn sie ein paar Stillmahlzeiten ersetzen und eben nicht alle 2 h stillen sondern nur alle 5 oder 7 h.

Ich würde auch zu NFP raten.