was meint ihr ?ß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 25.04.11 - 16:55 Uhr

Was meint ihr den dazu???
Ich habe mein ES glaube ich erst um den 15.3 gehabt denke nicht dass der so früh war, und so ein kurzen Zyklus hatte ich auch noch nie. Vor meiner FG im januar habe ich immer ein Zyklus von 28 tagen, nach der FG war es erst 31 dann 30 tagen, Ich vermute dass ich die am 30.4 bekomme.


Anzeichen

nur die li. brust an der seite tut weh wie immer wenn ich mein mens bekomme.





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/579182

Beitrag von naddy182 25.04.11 - 17:53 Uhr

ich würde sagen, dass dein ES irgendwo zwischen 14. und 18. war...

Beitrag von blandi110 25.04.11 - 18:20 Uhr

hallo,

schade dass du nicht öfter gemessen hast, dann könnte man das eindeutiger sehen.
aber ich würde sagen, lieber noch zwei - 3 warten und dann testen, wenn die temperatur nicht sinkt.

gruß
blandi110