Wie lang ist bei euch die zweite Zyklushälfte ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pralinchen2212 25.04.11 - 17:02 Uhr

wie oben schon geschrieben würde mich mal interessieren wie lang eure zweite Zyklushälfte ist ?

Meine ist 10 Tage lang, am 11. bekomme ich die Menstruation.

Werde mich aber morgen mal an meinem FA wenden.

LG

Beitrag von marina683 25.04.11 - 17:07 Uhr

Hi,
bei mir war die 2te Zyklushälfte letzten Monat 13 Tage, 3Tage vorher SB.
Wie lange übt Ihr schon?

LG Marina

Beitrag von pralinchen2212 25.04.11 - 17:59 Uhr

Hallo Marina :)

wir sind jetzt im 4 ÜZ mit CBM der mir immer am 18/ 19 Tag den ES anzeigt ... und ihr ?

LG

Beitrag von meli-f.82 25.04.11 - 17:14 Uhr

In meinem 1. ÜZ war meine 2. ZH 12 Tage, letzten Monat hatte ich keinen ES, deshalb weiß ich auch nicht, wielang meine 2. ZH war.

Diesen Zyklus sinds im Moment ca. 4 oder 5 Tage. Kann dir da erst in ein paar Tagen mehr dazu sagen :)

LG

Beitrag von binchen-83 25.04.11 - 17:15 Uhr

Hallo,

bei mir war es die letzten 3 Zyklen immer 14 Tage und am 15. kam die Mens.

LG Binchen

Beitrag von piranino 25.04.11 - 18:22 Uhr

Kann mir das jemand von euch hier mal bitte jemand erklären mit der 2. Zyklushälfte? Ich habe vor ein paar Tagen schonmal deswegen was gepostet und gefragt. Ich habe mir ein Zyklusprogramm auf meinen Rechner installiert und führe den auch schon seit einem Jahr. Seit ein paar Monaten schlägt mir eben dieses Programm Tag 17 als Luteal/ Gelbkörperphase vor und ich weiss nicht genau was der von mir will. Im Netz finde ich leider auch nichts informatives darüber und ich blicke da nicht so wirklich durch.#kratz
Was heisst das für mich,Tag 17? Stimmt da bei mir was nicht, soll ich da mal nachgucken lassen oder ist das nicht schlimm oder oder oder???
Sorry für die vielen Fragen :-(