Feiertagskoller *Augustis & andere* SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen3481 25.04.11 - 17:02 Uhr

Ach man, ich weis auch nicht...

bin irgendwie total daneben:-( - die Kids waren die ganze letzte Woche zu Hause- hohes Fieber (beide), Angina und Mittelohrentzündung (nur Sohnemann) und mein Mann der Abends nicht vor 23 Uhr nicht heimkam #augen - dann die typischen Ostervorbereitungen, allerdings kein Deko dieses Jahr :-(

Männe war Freitag und Samstag noch motiviert, und seit gestern geht er sich irgendwie selber auf den Keks- die Bude sieht aus zum davon laufen, lässt sich von vorne bis hinten bedienen und ich kriegs an der Erbse- am liebsten hätte er die Kids heute vorm TV geparkt- draussen ist herrlichster Sonnenschein #kratz - und ich hab wahrscheinlich einen aufflammenden Heuschnupfen, ich trau mich gar nicht raus :-( - ich hab sie aber rausgescheucht, aber fragt lieber nicht wie angepis*t der Herr war #contra

Ich mache echt drei Kreuze wenn morgen hier der Alltag wieder losgeht, die Kids im KiGa, Männe auf Arbeit und ich kann hier wieder in Ruhe schalten und walten...

*GRUMMEL*

Allerdings bräuchte ich wenigstens für die nächste Stunde noch nen Motivationsschub hier doch noch was gebacken zubekommen, ohne mir morgen wieder hier den Popo aufreissen zumüssen...

trotzdem sonnige Grüsse von Manu mit Emilie (fast 5), Henry (2 3/4) und Prinzessin inside (23+2)

Beitrag von ladyphoenix 25.04.11 - 17:14 Uhr

Huhu
lass die Bude Bude sein und genieß den 'letzten' Tag mit der gesammten Familie und morgen gehst du alles wieder ganz langsam an #liebdrueck
Du bist schwanger, du brauchst dir nicht mehr den A*** aufzureißen, ruh dich ein bisschen drauf aus und wenn morgen die Sonne in dein WoZi scheint und du dir deine Lieblingsmusik anmachst, geht alles von allein. Nur kein Stress und ein bisschen Entspannung ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28.Ssw