ASS 100 in der 2. SS wegen Hellp-syndrom

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von memile 25.04.11 - 17:14 Uhr

Hallo erst einmal.
Es ist so das ich und mein freund eine 2. ss planen und ich in meiner ersten ss an einem hellp-syndrom erlitt in der 15. ssw. nun soll ich zur vorsorge ass 100 nehmen ich wollte mal fragen ob von euch jemand erfahrung damit hat. würde mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdet.
gebe dann auch mal meine email adresse Honey_Jessy@hotmail.de

es geht darum ob es wirklich vorbeugen kann und wie weit ihr dann gekommen seit mit euer ss
lieben gruß jessica

Beitrag von nica23 25.04.11 - 20:04 Uhr

Hallo,

in meiner 1. ss ging es in der 20. Woche los. Habe dann aber mit Tabletten und viel liegen noch bin zum Ende durchgehalten. Diesmal habe ich sofort ASS 100 bekommen und hatte keine Probleme.

Nica