Falsch positiv ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 25.04.11 - 17:15 Uhr

Hallo ihr Hibbeltanten,

letzte Woche Mittwoch habe ich positiv getestet (25er Presense). Der Test war fett positiv, aber da ich mir bei sowas immer unsicher bin, habe ich nochmals getestet (25er Pregnafix) auch positiv. Bitte nich lachen, aber in der Zwischenzeit habe ich noch Tests von Testamed, Clearblue Digital....etc etc...alle positiv...versteht mich nich falsch...ich habe für diesen Wunschkrümel 18 Monate gehibbelt und trau dem ganzen einfach noch nich...habe Angst dass was schief geht etc........FA Termin konnt ich noch nich ausmachen, hatte klar, über Ostern zu....ruf morgen an...
Oh mann ich weiss ich sollt mich riiiiesig freun aber ich hab einfach Angst........#zitter#zitter#zitter

#winke

Beitrag von binchen-83 25.04.11 - 17:19 Uhr

Hallo,

jetzt atme mal tiiiiieeeeef durch und dann freu dich! So viele Tests können nicht falsch positiv sein!!! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und jetzt #huepf

LG Binchen (der ein pos. Test reichen würde!!) ;-)

Beitrag von mi84 25.04.11 - 17:21 Uhr

du hast ja Recht, ich sollte mich freun, und tu das eigentlich auch total, aber dann kommen wieder diese Gedanken, dass das alles nich stimmen kann und ach....menno.....ich hab ausser Brustziehen nich mal ein einziges Anzeichen für ne SS........

Beitrag von binchen-83 25.04.11 - 17:24 Uhr

Na hör mal, keine Anzeichen sind immer noch die besten! SS-Anzeichen und PMS ist doch etwa das gleiche, also würde dir das doch auch nichts bringen. Was hast du denn sonst vor der Mens an Anzeichen?

FREU DICH ENDLICH!!!!! Wenn nicht überlass mir den pos. Test ;-) :-p

Beitrag von mintgruen 25.04.11 - 17:24 Uhr

So viele Tests lügen nicht :-)
Ich wünsch dir alles Gute und dass du ein bisschen gelassener wirst!

Beitrag von dina22 25.04.11 - 17:53 Uhr

Hey :)
Also ich würde mich total freuen wenn ich 3 fette positive tests hätte :)
Ne aber ruf morgen gleich an :)
Alles gute und viel Glück :-)
#winke#winke

Beitrag von luzy82 25.04.11 - 18:51 Uhr

Mach dir kein stress und denke positiv!!!!
wenn alle tests positiv sind denke ich das du mit gutem Gefühl beim Arzt anrufen kannst!!!!
ich drücke dir die Daumen das alles ok ist!!!!
:-)#blume