ES+2 und ich glaub die Mens kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 25.04.11 - 17:16 Uhr

Hallo Mädels,

es kommt mir echt so vor als käme die Mens.
Hab da immer vorher so ein zwicken/jucken in der Scheide und UL-Schmerzen und das hab ich jetzt auch. Was soll ich davon nur halten?

LG Binchen

Beitrag von mintgruen 25.04.11 - 17:22 Uhr

Keine Ahnung.
Für die Einnistung ist es aber noch zu früh, wenn dein ES wirklich vor 3 Tagen war.

Beitrag von binchen-83 25.04.11 - 17:25 Uhr

Daran dachte ich auch nicht. Aber das habe ich noch nie so früh gehabt. Deshalb denk ich echt das die Mens kommt.

Beitrag von blandi110 25.04.11 - 18:21 Uhr

keine ahnung!
sorry, aber dazu fällt micht nichts ein!

grauß blandi110

Beitrag von vanessa10130 25.04.11 - 17:24 Uhr

huhu!

ich denke nicht, dass bei ES+2 deine Mens kommt.

Ein Zwicken oder Stechen in der Scheide ist meistens ein Hinweis dafür, dass sich der MuMu verändert.

glg

Beitrag von binchen-83 25.04.11 - 17:26 Uhr

Oh danke für die Info. Da muss ich mal gleich testen. Aber das hab ich noch die gehabt!? Was soll sich denn verändern ausser auf und zu? Das merke ich den ganzen Zyklus nicht.

LG

Beitrag von jujo79 25.04.11 - 17:52 Uhr

Hallo!
Seit meiner Fg im letzten September hatte ich auch viele Zyklen, in denen ich ab ES schon dieses mensartige Gefühl hatte. Vorher hatte ich nie mit PMS zu kämpfen.
Die Hormone stellen sich nach dem ES ja ziemlich um, vielleicht ist es das bei dir auch?
Grüße JUJO