ich will das nicht mehr...wieder zittern,wieder sieht es nach FG aus.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jk8271 25.04.11 - 17:18 Uhr

Hey hey.

Im Dez 10. zu Weihnachten haben wir nach langer sch....Phase,in der an mir herumexperimentiert wurde unseren Krümel ziehen lassen müssen. Erst AS, dann Spiegelung-waren wohl 2 Eier unterwegs :0((((

Wir wünschten uns so sehr einen Krümel...Im Februar hatte sich wieder ein Bauchmuckel "angedoggt"- dieser ist leider auch nicht geblieben...
Ich sagte mir, verspätete Periode, dann tat es nicht zu arg weh...


Nun war ich letzten Dienstag bei meiner FA- hatte so`n Stechen, dachte mal wieder an eine Zyste...

"Ihre Schleimhaut ist so wunderbar aufgebaut,wann war die letzte Mens?" Oh ja,...ich war schon drüber :0)))

HCG BT...der Anruf:"Glückwunsch SS, kommen sie in 14 Tagen bitte noch mal lang"

Und heute :0(((( Ich stehe auf und mir läuft Blut die Beine herunter :0(

Gleich ins KHaus-die FA dort dachte ich sei ein Hypochonder-dieses hat sie mich spüren lassen :0(

-ich sehe nichts im US- Urintest NEGATIV...geniessen sie ihre Periode...

:-[#heul

es blutet nicht stark-immer mal wieder ein bisschen...

ich liege hier nun rum und komme aus m Weinen nicht heraus...wir sollten doch mit nem Muckel unterm Weihnachtsbaum sitzen #heul

Ja-es ist erst die 6ssw und es ist auch noch "nichts" da- aber es ist mein Krümelchen,welches mich nun wohl gerade wieder verlässt...

ich glaube, ich gebe es nun auch auf...meine Kraft ist raus-bin nur noch müde...

für alle #stern eine #kerze

Beitrag von isa90 25.04.11 - 18:01 Uhr

Das tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich x(
Ich habe auch ein Sternkind und bin immer noch nicht drüber hinweg!
Ich habe es am 1.4 erfahren müssen das ich mein Zwerg verloren habe

Vorgestern fing ich an fürchterlich zu weinen und sagte zu mein Freund hol es zurück! Und damit meinte ich das wir noch mal "üben" und schwanger werden.

Ich bin noch ziehmlich jung und dieses Kind war ungeplant trotzdem würde ich wollen das ich jetzt in mein Alter schwanger bin und dieses Kind auch austrage

Eine#kerze für dich und deine #sterne
#schmoll

Beitrag von turrita 26.04.11 - 07:27 Uhr

#liebdrueck

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Es ist nicht zu verstehen und nicht leicht zu verkraften.
Ich wünsche dir liebe Menschen um dich, die dich begleiten und weitertragen, wenn du gerade keine Kraft mehr zum Weitergehen hast und Mut, deine Trauer und deinen Schmerz zu leben und auszudrücken.

Wenn du müde bist, dann leg dich hin und schlafe soviel du kannst und willst. Das tut dir gut. Das hilft dir und deinem Körper.

Ein kleiner Schritt nach dem nächsten.

Alles Liebe!

Beitrag von dia111 26.04.11 - 07:57 Uhr

Es tut mir wahnsinnig Leid das auch du das durchmachen mußt.
#kerze

Ich selbst habe zwei Frühe FG 6 und 7 SSW und im Dez dann die stille Geburt in der 22SSW.

Ruhe dich aus, nehm dir die Zeit,schau auf dich.
Wenn du müde und Kraftlos bist, dann schlaf, wenn dir nach weinen ist, dann weine, wenn du reden möchtest dann rede.
Solang es dir gut tun würde, nehm dir die Zeit dazu.

Wünsch dir viel viel Kraft

LG
Diana

Beitrag von catch-up 26.04.11 - 09:05 Uhr

Hallo! Das tut mir sehr leid!

Habt ihr das mal untersuchen lassen?

ich mein, 3 FG innerhalb kürzester Zeit, das muss doch n Grund haben!