Mögliche Schwangerschaft???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von HmFrage 25.04.11 - 17:21 Uhr

Hallo,

Es ist so der letzte beginn meiner regel ist der 1.4

Nun hatten wir 23.4 Sex wo uns leider das Kondom verruscht ist (beim rausziehen, hab das kondom kurz vorm Scheideneingang noch erwischen können)

Laut der 14Tage+ rechnung ist ja eher unwahrscheinlich das etwas passiert ist oder?

Nur leider hatte ich gestern so ziehmliches ziehen im unterleib und heute leichte rot/braune schmierblutung#zitter

Mensch hätte nie damit gerechnet das uns soetwas mal passiert


Jemand ähnliche erfahrungen ? wie ist es ausgegangen#schwitz

Lg

Beitrag von eluj 25.04.11 - 17:47 Uhr

Hallo#winke

Also ich bin fast in der gleichen Situation wie du...hatte auch meine Periode zuletzt am 01.04.11.

Ich hatte jedoch ca.10.04./11.04 ungeschützten Gv mit meinem Partner....bin also auch völlig am hibbeln ob was passiert ist.#schwitz ( wär ungünstig gerade aber auch kein riesen Drama)

Ich vermute fast das es bei dir noch unwahrscheinlicher ist als bei mir....weil dein ES bei nem regelmäßigen 28 Tage Zyklus(wenn du den haben solltest) eigentlich schon gewesen sein könnte/sollte? Aber 100 % sicher kannst du dir ja nie sein, weil sich das ja auch alles mal verschieben kann...

Wann müsstest du deine Mens bekommen? Ich Freitag/ Samstag!

#winke



Beitrag von HmFrage 25.04.11 - 17:55 Uhr

Hallo,

ja habe einen 28 tage zyklus

müsste auch freitag/samstag meine tage wieder bekommen

Lg

Beitrag von omg 12 25.04.11 - 18:37 Uhr

und wenn nicht,dann machste eben einen test...ganz einfach...


Muss man eben voher aufpassen,wenn man jetzt am hibbeln ist ob man ss ist.


FInde ich immer komisch...sex haben kann jeder,aber verhüten anscheind nicht...und wenn evt. was passiert ist dann seit ihr alle immer am Hibbeln...


Beitrag von HmFrage 26.04.11 - 09:53 Uhr

Guten morgen

wir haben verhütet

wenn dann bitte mal richtig lesen.

Lg

Beitrag von maram1 25.04.11 - 21:07 Uhr

hallo,

also ich denke das sichdeine mens ankündigt, den wenn du am 23.4 Sex hattest kannst du jetzt noch keine anzeichen einer ss haben