3 kleine "Osterhasen" sind eingezogen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von duesseldorf09 25.04.11 - 17:23 Uhr

Huhu,

hatte heute TF von 3 Blastos: A, B und C Qualität. Nun beginnt mal wieder die Zeit des Bangens bis zum 10. Mai #zitter
Drücke allen Leidensgenossinnen die Daumen...

LG Düssel

Beitrag von inesmt 25.04.11 - 17:26 Uhr

Hallo!

Ich wünsch dir alles, alles Gute! Ich hoffe, mit dir, dass sich alles zum Guten wendet!

Wenn alles so läuft, wie geplant, ist bei mir am 9. oder 10. Mai die erste PU und hoffentlich bald drauf TF.

Ich halte dir jedenfalls die Daumen und wünsch noch einen schönen Ostermontag!

LG Ines

Beitrag von bommel5 25.04.11 - 18:35 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diemal klappt.:-D
Bin Blasto Tf +4. Habe 2 in super Qualität zurückbekommen. Hab am 5 Mai BT.
Jetzt beginnt halt die blöde Zeit des Wartens.:-(
Lg bommel

Beitrag von bella212 25.04.11 - 18:36 Uhr

oh sogar 3 Osterhäschen.
Wo hast du deinen TF machen lassen, also in welcher Stadt. Weil ja grad ostern heut ist :)
Ich hab diese Woche noch den BT. Bis jetzt sieht alles pos. aus. Mal schauen was BT sagt.

LG Deine Leidensgenossin :)

Beitrag von cwallace 25.04.11 - 18:51 Uhr

Liebe Düssel!

Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen, dass dieser Versuch zu der so wahnsinnig herbei gewünschten Schwangerschaft führen wird!

Alle guten Dinge sind drei, auch bei den Krümeln ;-) Auf das Du am 10.5 ein dickes fettest positiv bekommst!!! #herzlich

#klee#pro#klee#pro#klee#pro

LG Wallace