Was esst ihr heute???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schorti 25.04.11 - 17:25 Uhr

Hallo ihr lieben

Was gibts bei euch heute abend schönes zu essen??

Wir waren heute zum Mittag bei Schwiemu eingeladen, aber da werd ich nie satt. #schein Meine Schwiemu, die Tante meines Mannes und der Onkel essen immer nur wie eine Fliege. Ganz fürchterlich und da mag ich dann auch nicht reinhauen und die ganzen Reste essen. Die sagen nach einer Kartoffel und drei Stangen Spargel schon, das sie für den rest des Tages nichts mehr essen brauchen. Hallo??? Ich schon...:-p

Grillen wollen wir heute nicht schon wieder.

Habt ihr Ideen??

LG Schorti

P.S.: Am liebsten würd ich mir ne Pommes holen, aber dann könnten wir erst essen, wenn unsere Tochter im Bett ist, weil die hat heute schon sooo viel gegesen und wenn sie Pommes sehen würde, wollte sie auch.

Beitrag von zazazoo 25.04.11 - 17:30 Uhr

Ich hab seit Tagen und bei der Wärme draußen eigentlich nur Hunger auf Salat. Mache gleich nen schönen frischen Salat mit Tomaten, Mozarella, Ei ... wahlweise auch mit angebratenen Hühnchenstreifen ... mmmmh #koch

Beitrag von schorti 25.04.11 - 17:33 Uhr

Fürn Salat hab ich leider nix zuhause #schmoll

Beitrag von goldengirl2009 25.04.11 - 17:31 Uhr

Hallo,

wir gehen heute Abend zum Griechen essen.

Gruß

Beitrag von schorti 25.04.11 - 17:34 Uhr

Essen gehen ist auch immer toll, man setzt sich an den gedeckten Tisch und geht ohne abwaschen zu müssen ;-)
Aber das wird heute nix bei uns. #schmoll

Beitrag von care88 25.04.11 - 17:32 Uhr

ohje....bei uns gibts heute dosenraviollie...uns ist nix anderes eingefallen was wir einkaufen können...mein freund verfeinert diese noch mit einer selbstgemachten sauce...bin gespannt#mampf

Beitrag von schorti 25.04.11 - 17:35 Uhr

Oh ne, darauf steh ich ja nun so garnicht. Mein Mann isst die auch so gerne, am liebsten in der scharfen Soße, aber ich mach mir dann immer was anderes

Beitrag von katze87 25.04.11 - 17:35 Uhr

Heute gibts bei uns Rahmgeschnetzeltes mit selbstgemachten Spätzle, Salat und Quark-Nachspeise.....*leggggger*

Beitrag von mira24 25.04.11 - 17:37 Uhr

Bei uns gibt es heute Kartoffeln mit Spargel und Schnitzel.#mampf#mampf

Alternativ hätte es Putengeschnetzeltes mit Reis oder Nudeln gegeben.

Aber wo ich jetzt Pommes lese#mampf könnt ich glatt auch mal wieder welche essen.#rofl
Aber wir waren gestern zum Reibekuchenessen eigeladen heute muss mal wieder was leichtes her

LG Nadine

Beitrag von sternchen.4 25.04.11 - 17:43 Uhr

Kartoffelgratin, Rotkraut und Würstchen :-)

Beitrag von alagdolwen 25.04.11 - 17:49 Uhr

Bei uns gibts heute selbstgemachte Vollkornnudeln und selbstgemachtes Pesto; dazu wahrscheinlich einen frischen Salat.

Beitrag von bruclinscay 25.04.11 - 18:01 Uhr

HuHu,

bei uns gibt es heute Harferbrei zum abendessen... Mein Schatz hat das gemacht auf russische Art.... :-) Mal schauen, danach gibt es Wassermelone.. *lecker*

Lg

Bruclinscay #ei 21+3 #verliebt