fruchtblase?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenmausi 25.04.11 - 17:26 Uhr

hallo ihr lieben!

habe mich gefragt ob trotz geschlossenem mumu die fruchtblase platzen kann???

danke schon mal für die antworten!
frohe ostern!

lg karo+bauchzwerg 38 ssw

Beitrag von .andrea. 25.04.11 - 18:06 Uhr

Hallo Karo,

ja, das kann sie definitiv. Ich bin Hebamme, daher: 100% sicheres JA!!!

Andrea