dottesack

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 25.04.11 - 17:30 Uhr

ab wann kann man eigentlich den dottersack sehen...?

Beitrag von sabinelindmeier 25.04.11 - 17:49 Uhr

Hallo,
wie bei allen "was-kann-man-wann-sehen"-Fragen gilt:
Das ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft völlig unterschiedlich und hängt unter anderem von der Lage der Fruchthöhle und des Dottersacks, vom USGerät und der tatsächlichen Entwicklung der Schwnagerschaft ab.

Viele Grüße Sabine

Beitrag von steinchen1980 25.04.11 - 18:12 Uhr

hallo du

ich denke mal ab dann wenn man ein embrio erahnen oder sehen kann denn wenn man den dottersack sehen kann dann ist da auch ein embrio.

nur ab wann man den sehen kann hängt von jeder frau verschieden ab bei den einen früh bei anderen erst später.

mein fa sagte mir an 5+1 er könnte den dottersack und embrio an einer stelle erahnen und nach 2 wochen konnte man das baby genau da sehen.

lg steffi 12+1

Beitrag von semmelhase 25.04.11 - 22:37 Uhr

Man kann ihn erst sehen, wenn er da ist !!
DAs war bei 6+0 siehe VK !!!