phase oder der zahn

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von neslinisa 25.04.11 - 17:38 Uhr

hallo,
meine kleine 15,5monate weint im moment bei jeder kleinste sache.sie steigert sich so rein es wird immer lauter lauter . Entweder macht sie die hand runter und wackelt zittert oder sie macht die finger in den mund und und zieht es dabei nach unten und zittert. İst das normal? Eine phase oder liegt es am zahnen? wie kann sollte ich mich da verhalten.sie macht es auch draussen.vorgestern bei dm wollte sie partout nicht in ihr buggy hat so geschrien die menschen haben sich umgedreht geguckt.
Lg neslisah

Beitrag von babygirljanuar 25.04.11 - 20:05 Uhr

hi!

also meine hatte das vor kurzem auch gemacht. das mit dem mund. ich habs einfach ignoriert und ruck zuck wars uninteressant ;-)

lg