noch 4 Tage hibbeln..hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shmayer 25.04.11 - 17:40 Uhr

oh man,4 Tage koennen voll lange sein.
bin im 2ten ÜZ und kanns dennoch nicht erwarten..eine Kollegin meinte ich sei bestimmt eine Frau die es gleich erwischt, waere sooo toll!!!
Euch allen da draussen viel Glück
Gruss Sa Bine

Beitrag von jaynrw 25.04.11 - 18:35 Uhr

Bei mir sind es auch noch 4-5 Tage. Bin im 4. ÜZ und hoffe, dass es bald klappt.
Wünsche uns beiden also viel Glück!