Zb frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 25.04.11 - 17:44 Uhr

huhu ihr lieben,ich hab auch mal ne frage,mein zb ist irgendwie eigenartig,hab am zt 12+13 2 daten net eingetragen die 36,7 betragen,dachte da es wehr mein es,aber nix war tempi ging runter,daher trug ich die daten aus,
nun machte ich sie rein und das blatt zeigt mir ne zyklus länge von 33 tagen,,,so lang denn mein schnitt ist 26-höchstens 30 tage ,das war genau 1x
könnt ihr mir helfen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/578840
lieben gruss#verliebt

Beitrag von naddy182 25.04.11 - 17:49 Uhr

durchaus möglich, dass dieser zyklus länger war...die kurve sieht aber schön aus und die bienchen könnten auch passen :-)


viel glück#klee

Beitrag von sandy7 25.04.11 - 17:52 Uhr

naja wenn ich die 2 tage einsätze hab ich null bienchen

Beitrag von naddy182 25.04.11 - 17:55 Uhr

das vom 11.04 könnte passen